Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EBM & DEPECHE MODE – Party

23. März 2019

€6,00

OPEN DOORS: 21:00 Uhr

Nach dem die im letzten Jahr im eLoft gestartete EBM/DM-Party-Reihe so erfolgreich gestartet ist und von Euch so überragend gefeiert wurde, geht es im neuen Jahr im März gleich wieder weiter. Am 23.03.2018 dürfen wir Euch nun zum dritten mal herzlich bei uns begrüßen. Stephan wird wieder mit allem was es an guten EBM-Dingen und natürlich den größten Depeche-Hymnen beglücken. Auf das wieder durchgetanzt wird!

Details

Datum:
23. März 2019
Eintritt:
€6,00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/379321922846727/

Veranstaltungsort

eLoft | Die Event-Bar im e-werk
Garbenheimer Straße 15-17
35578 Wetzlar, Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 (0) 6441 926441
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

eLoft
Telefon
06441 926441
E-Mail
info@ewerk-hessen.de
Veranstalter-Website anzeigen