Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinder der Nacht #1

17. Oktober 2020

22Euro

e-Loft & Tanz-Kultur präsentieren: KINDER DER NACHT #1 (Schocktherapie Edition)

Es ist Soweit ! Nach 5 tollen Veranstaltungen wird es uns nun doch zu kühl im Freien. Wir hätten gerne mehr Zeit mit euch in der Sonne verbracht,werden nun aber zu den Kindern der Nacht. Zwar verpflichtet es uns den Einlass noch stärker zu limitieren, gleichzeitig wird die Sache aber etwas exklusiver. Die auf 80 Stück limitierten Tickets sind Ausschließlich im Vorverkauf erhältlich. Somit werden 80 Personen die Möglichkeit haben sich mit ordentlich Sound und lecker Drinks verwöhnen zu lassen. Wir freuen uns riesig Pappenheimer bei uns begrüssen zu dürfen! Alex König & La Guta duellieren sich Back2Back an den Decks. Adam spielt euch ein amtliches Schocktherapie-Set Querbeat durch die Welt der Elektronischen Musik. Abgerundet wird das Lineup von Chris Kionke. Seit einigen Jahren ist er ebenfalls Tanz-Kultur Act und diesmal der Garant für eine perfekte Zündung.Den Host übernimmt unser Freund MC Enactiv (Trommel & Bass)

!Achtung! der Timetable wird die Tage Veröffentlicht.

Lineup:

PAPPENHEIMER(Abfahrt, Dirty Planet)

SCHOCKTHERAPIE – Adam´s Bday Set(Tanz-Kultur, Epiphysis, CreepyFingerRec )

ALEX KÖNIG back2back LA GUTA(Tanz-Kultur, Cønnect, Technodisco)

CHRIS KIONKE(Tanz-Kultur, Kickradio.co.uk)

hosted by: ENactive


Details

Datum:
17. Oktober 2020
Eintritt:
22Euro

Veranstaltungsort

eLoft | Die Event-Bar im e-werk
Garbenheimer Straße 15-17
35578 Wetzlar, Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 6441 926441
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

eLoft
Tanz-Kultur
Menü