Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Techno & Drum ‘n Bass

4. April 2020 @ 22:00 - 5. April 2020 @ 5:00

Klappe die Zwoote: Nach unserer erfolgreichen Premiere im Herbst letzten Jahres starten wir die nächste Veranstaltung für Freunde der elektronischen Tanzmusik. Allerdings wird es dieses Mal noch fetter, auf einem Floo(h)r hört man bekanntlich gut auf dem zweiten deutlich besser. Daher freuen wir uns sehr, dass Cønnect, RZKREW und DYREF die musikalische Abendgestaltung auf unserem neu ins Leben gerufenen Techno-Floor übernehmen. Auf dem D´n B Floor werfen dieses Mal Whatever, UnderTheGround, Röntgenstrahlung und GIANT22 nahezu verschwenderisch mit Bässen um sich. Wir freuen uns schon jetzt auf fette Sounds und viele Gäste.

Details

Beginn:
4. April 2020 @ 22:00
Ende:
5. April 2020 @ 5:00

Veranstaltungsort

eLoft | Die Event-Bar im e-werk
Garbenheimer Straße 15-17
35578 Wetzlar, Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 6441 926441
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

eLoft
Telefon:
06441 926441
E-Mail:
info@ewerk-hessen.de
Veranstalter-Website anzeigen
Menü